Die Landstraße
Eine schnelle Bastelei.
Bei diesem Diorama handelt es sich um ein schnelles Wochenend-Projekt. Da ich für meine Fahrzeug-Sammlung keinen schönen Fotohintergrund hatte, beschloss ich mir einen zu bauen.
Die Wahl fiel auf einen Hartschaum-Block, ein paar Apfelbäume sowie Begrünung und Details aus der Restekiste.
Der Straßengraben wurde mit einem Cutter ausgekratzt und dann geschliffen, der Acker entstand aus gesiebter Erde.
Alles in allem ein sehr schönes, kleines Projekt, das schnell von der Hand ging.




Galerie
Zu diesem Diorama gibt es leider keine Bau-Bilder...
























