
Waldhonig
Die Idee
Mit diesem Diorama möchte ich mich an den verschiedenen Techniken des Bäume und Büsche bauens versuchen.
Basis wird wieder eine MDF-Platte mit Acrylhaube sein.
Als erstes erfolgte die Geländegestaltung mit Acrylspachtelmasse, nächster Schritt wird die Begrünung sein.
Das fertige Diorama
Mit einigen Lasercut-Pflanzen, etwas Gras, selbstgebauten Büschen und ein paar Details wurde das Diorama vervollständigt.
Aus Platzgründen habe ich mich für ein Fahrrad und gegen ein Auto entschieden.


















