Blaulichtmodelle
Die ersten Versuche
Da mich seit je her alles interessiert, was blau blinkt und (bestenfalls) rot leuchtet, lag es nahe, mich auch in dieser Sparte auszuprobieren.
So entstanden die ersten Feuerwehr-Fahrzeuge ohne konkretes Vorbild oder allzu hohen Realismus-Anspruch, dafür aber mit Spaß an der Sache. Bis auf Farbe und Decals wurde hier nichts weiter verändert.
Anders als bei den Polizeiwagen - hier wurden zusätzlich Blaulichter samt Kabeln, Antennen sowie Eigenbau-Kameramasten ergänzt.












